Bilder Pizza-Party und Fasching 2019

Pizza Party und Kinderfasching wieder ein großer Erfolg.

Sehr zufrieden sind wir mit dem Zuspruch unserer PizzaParty und unserem über die Grenzen hinaus bekannten Kinderfasching.

Gäste aus nah und fern haben mit uns und der Diebacher Liveband „HallyGally“ am Samstagabend kräftig gefeiert, getanzt und unsere SG Classic BAR belagert. Da immer mehr Gäste eine Verkleidung sprich ein Faschingskostüm tragen, überlegen wir die „PizzaParty“ in einen „PizzaFasching“ umzutaufen. Lassen wir uns für das nächste Jahr überraschen.

Am Sonntag haben dann unsere kleinen Gäste das Regiment in der JSH übernommen. Alle Plätze waren belegt und unser Boss-Hoss-Team, der legendäre DJ John Beere, sowie der von uns engagierte Zauberer „Magic Roland“ haben unsere Gäste ohne Pause unterhalten. Für Abwechslung sorgten dieses Jahr unsere Kinderturngruppen TigerTEAM und Teenie-Fit-Mix.

Auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg.

Wir sagen DANKE an alle Besucher und unser motiviertes Helferteam, das 2019 aus knapp 50 Personen bestand.

Andreas Schott, 1. Vorstand